Willkommen beim Support Center

Um Ihre Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten, nutzen wir ab sofort ein Support-Ticket-System. Jede Support-Anfrage erhält eine eindeutige Ticketnummer, mit der Sie den Status und die Antworten online verfolgen können.
Zu Ihrer Information bieten wir ein komplettes Archiv und den Verlauf Ihrer Support-Anfragen. Eine gültige E-Mail-Adresse ist notwendig, um ein Ticket zu eröffnen und Antworten von uns zu erhalten. Nennen Sie uns bitte stets die Seriennummer.

Um den kostenlosen Support bei gleicher Qualität auch in Zukunft aufrecht erhalten zu können, bitten wir Sie, sich nur mit wichtigen Fragen an uns zu wenden. Die vorherige Teilnahme an einer Schulung, vor allem aber die Prüfung der FAQ's der Beispielapplikationen sollten als Voraussetzung gelten. Schauen Sie auch in den früheren TI's nach.

Unser Online-Support per TeamViewer steht nach tel. Vereinbarung zur Verfügung. HOME

Open a New Ticket


Please provide as much detail as possible so we can best assist you. To update a previously submitted ticket, please login.

Check Ticket Status


We provide archives and history of all your current and past support requests complete with responses.

Be sure to browse our Frequently Asked Questions (FAQs) before opening a ticket

Please Wait!

Please wait... it will take a second!